Hotel Buchen ohne Kreditkarte?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe dann im Hotel angerufen und gebucht, konnte dann die Hotelkosten direkt vor Ort bezahlen. Die Telefonnummer habe ich dann über das Telefonbuch im Internet herausbekommen, da meist zum Buchen nur die zentrale Rufnummer angegeben war.

Hallo,

wenn du vor Ort bezahlen willst, bieten eigentlich alle Hoitels auf mit EC-Karte und Bargeld an. Frag einfach im Hotel nach.

Grüße

hatte auch das problem, such die e-mail-adresse von dem hotel und schreib es direkt an. bei mir hats geklappt, war sogar in österreich

Dann mußt du das Hotel halt ganz altmodisch im Reisebüro buchen oder direkt beim Hotel anfragen.