hotel 13 margelan tom

4 Antworten

Ich reim mir das bissher so zusammen: Das Tom in der zukunft die Zeitmaschine baut, in die Vergangnenheit reist und sich dort als Magellan ausgibt. Dann wird er von Robert Leopold in die Maschine geschupst und landet im Jahre 1842. Von wo aus er 1850 die Poastjarte an Tom schriebt, die er als Kind findet. Und Anna verliert bei einem unfall in 1927 ihr Gedächnis und wird von Paul Leopold als Amalia Hennings ausgegeben. Also:

Tom Kepler (15 jahre) = Magellan (? Jahre/ 1851 tot)

Anna Jung (15 Jahre) = Amalia Hennings (100 Jahre)

Hofe ich konnte helfen :-)

Also die Geschichte ist so:Magelan ist Tom.Magelan(seine alte Persönlichkeit)wurde von Robert Leopold(Urgroßvater)in die Zeitmaschine geschupst und landete im Jahr 1850.In diesem Jahr schrieb er später eine Postkarte,wo drauf stand,dass er Zimmer13 suchen soll und es um Leben und Tod geht.Tom(jetzige Persönlichkeit)soll sich selber retten.Als sie dann anfingen damit ,verschwand Anna (Freundin von Tom).Sie folgte Herr Leopold,der Magellan(ältere persönlichkeit) in die Maschine geschupst hat und es folgte ein Unfall.Nach dem Unfall,Herr Leopold tot,Anna verletzt.Später verliert Anna ihr gedächtnis und war im Krankenhaus.Von da an kümmert sich der Sohn von Robert Leopold sich um Anna.Er behandelt Anna nicht gut.Später erfahren sie ,dass Anna Fr.amalia Hennings ist.Sie ist 100 Jahre alt.Der Sohn von Robert Leopold heißt:Paul Leopold.

Tom Kepler-----------------------------Magellan(?Alter/Tod 1851) Anna Jung(Freundin von Tom)------------------------------Amalia Hennings(100 Jahre alt/?Tod) Robert Leopold(Urgroßvater)-----------------------------(?Alter/Tod 1927) Paul Leopold(Sohn von Robert Leopold)--------------(? Alter/Tod ?)

Magelan ist Tom,wenn er älter ist.Magelan baut eine Zeitmaschine und reist ins Jahr 1927.Dort lebt er.Robert Leopold warf ihn 1927 in eine Zeitmaschine und schickte ihn ins Jahr 1842.Dort schrieb er einen Hilferuf an Tom und vergrub ihn da, wo Tom (er) später seinen Goldfisch vergraben würde.In dem Brief bittet er Tom um Hilfe mit der Zeitmaschine ins Jahr 1927 zu reisen,um zu verhindern,dass er von Robert Leopold in die Zeitmaschine geschmissen wird.

Magellan ist Tom