Hotel 13 Staffel 2?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es gibt eine 2. Staffel. Sie wird leider erst anfang 2014 ausgestrahlt. Im November wird es einen Hotel 13 Film auf Nockelodeon geben. LG

Linus939  10.05.2018, 11:40

Ja es gibt eine Staffel 2. Sie kannst du auf Serien. Stream finden, so auch auf bis.to

Hi, es wird eine 2. Staffel geben die 56 Episoden hat und am 10. Februar 2014 ausgestrahlt wird. Es gibt ja jetzt auch einen Film dazu der " Rock ´n´ Roll Highschool" heißt. LG.

Es wird eine 2. Staffel geben. Nur der Zeitpunkt ist noch unklar.

Ja es wird eine zweite Staffel geben und es gibt auch noch einen TV Film.