Primeval Staffel 6

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Serie wurde bei ITV schon einmal abgesetzt. Jetzt gibt ProSieben Geld dazu und es wurden noch einmal zwei Staffeln produziert. Ob es danach weiter geht, ist schwer zu sagen. Wir tippen auf "Nein", wenn die Einschaltquoten in Deutschland allerdings durch die Decke gehen, ist alles möglich. ;)

Ich habe mir alle Staffeln angesehen und war unwahrscheinlich enttäuscht von der letzten Staffel Primeval News Word. Es hatte absolut keinen Bezug zu den anderen Staffeln, es wurde auch nichts zu dem neuen Team in der Staffel erklärt. Ich habe die Staffel nicht aus Interesse angesehen, sondern weil ich gehofft habe dass sich doch noch irgend wie ein Bezug zu den anderen Staffeln ergibt, von den Saurier und Anomalien mal abgesehen.

Es wird leider keine 6 Staffel von Primeval geben... ...ITV hat Primeval abgesetzt. Wenn sich aber ein neuer Sponsor finden sollte, würde die Serie weiter gehen. Zur Zeit wird an einer neuen Serie gearbeitet: Primeval:New World, dabei werden Fragen zu Primeval gelöst. Connor soll dort ebenfalls in einigen folgen vorkommen

Also ich finde es sollte auf jeden fall noch eine 6te Staffel geben weil in der 5 Staffel ein offenes Ende war und man sich am Ende mit dem 2ten Matt und so wahrscheinlich viele Fragen gestellt hat . Wenn die wirklich keine neue Staffel mehr machen würden dann hätten die nie so eine Ende machen dürfen . Das sind die uns auf jeden fall noch schuldig finde ich :)

Ja da gebe ich dir recht ich habe grade die Staffel 5 zu ende geschaut und dachte mir auch es würde eine Staffel 6 kommen die sind es uns ehrlich schuldig da die Serie einfach genial war :)