Hotel 13 staffel 3

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Habe am Ostersonntag eine E-Mail an Nickelodeon gesendet. Heute früh kam die erschütternde Naricht: Leider ist derzeit keine dritte Staffel geplant. Wenn du es mir nicht glaubst, schreib selbst eine dahin. Damals hat der Nick News Pressecenter einen Bericht über Hotel 13 geschrieben: Grünes Licht in der Hotel 13 Lobby als die zweite Staffel bestätigt wurde. An der rechten Seite stehen zwei Leute. Ein Mann und eine Frau. Schreib eine E-Mail an die Frau. Es tut mir leid, das es keine dritte Staffel geplant ist.

Carinasarahroe  02.02.2020, 11:24

Würde echt keinen Sinn machen, male dir einfach ein Ende zusammen oder zeichne dir eine dritte Staffel so wie als wäre es ein Comic. Vielleicht wirst du sogar damit studio100 erreichen, wennd u eine gute Idee hast und deine Zeichnung ganz gut ankommt...

Wie du weißt liefen ja jetzt immer 2 Folgen am Tag. Das ist aber in der Niederlande und in Schweden nicht der Fall. Daher ist die Serie dort erst ENDE APRIL zu Ende. Dann werden denke ich mal die Quoten ausgerechnet und wenn sie erfolgreich waren, wird es eine 3.staffel gern. Das hoffe ich! Eine Fortsetzung wäre doch mehr als genial! Aber dann wird die Bestätigung erst ein paar Wochen vor dem drehbeginn gegeben. Das heißt wahrscheinlich im Juni. Bis dahin: Abwarten und Tee trinken.

PS:Die gleiche Frage wurde schonmal gestellt und von mir beantwortet, also einfach mal auf "suchen" klicken, anstatt die Frage noch mal zu stellen.

Es wird leider keine 3.Staffel geben sorry.

Da muss ich Karadzic recht geben. Vor Ende April können die Quoten nicht ausgewertet werden. Auch nach dem Entschluss zu einer 3.Staffel noch ein weiterer „Prozess“ (Drehbuch, Finanzen, etc.) und erst dann wird Offizial bekannt gegeben.

Allgemein immer ein paar Wochen vor Drehstart. Nickelodeon teilt es der „breiten Masse“ allerdings immer erst weniger Wochen vor Ausstrahlung mit.

Sobalds was Neues gibt berichte ich hier darüber: https://www.facebook.com/pages/Hotel-13-Aktuell/602371656462557

Ich würd ja gern sagen, dann schreib ich dir hier noch mal einen Kommentar hin, aber ich glaub dafür bin ich zu vergesslich :-p

LG airwater :-)