Ist Kokoro Connect vorbei?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kokoro Connect wird 17 Folgen haben. 13 wurden ja bereits im TV ausgestrahlt, die restlichen 4 Folgen werden online zu bestimmten Zeiten gestreamt werden und dann auf Blu-Ray verkauft. Wann diese gesubbt werden, ist dann wieder eine andere Fragen, bis April nächsten Jahres müsste aber alles erschienen sein! =)

Loume  07.11.2012, 17:49

Danke für den Stern! =)

Da sah man kein richtiges ende, es wird auf jeden fall eine weitere Staffel gäben.

historya  03.03.2021, 00:57

es sind 9 Jahre vergangen und noch immer noch keine neue Staffel ;C