Frage von Hotel13135, 43

Seit ihr zufrieden mit dem Ende von Hotel 13?

Hallo, ich weiß, dass Hotel 13 schon ziemlich lange vorbei ist, ich habe es damals gesuchtet und liebe es immer noch. Ich glaube, man muss nicht extra sagen,dass das Ende krass und unerwartet emotional war. Ich will ja nicht sagen, dass ich kurz vor`m Heulen war... Aber ich denke, dass es auch viele negative Meinungen zum Ende gab. Was sind denn eure Meinungen?

Antwort
von HelpToGo, 4

Die Frage wurde zwar schon etwas länger gestellt, jedoch habe ich trotzdem ein Recht darauf sie noch zu beantworten, oder?

Ich finde das Ende der 2. Staffel nicht enttäuschend, aber dafür nicht so spektakulär wie in der ersten Staffel (klar, waren auch weniger Folgen). Mich hat es gewundert, dass Tom aber am Ende trotzdem in Hotel 13 war, weil er ja eigentlich nur wegen der Postkarte von Magelan dorthin gefahren war. Sonst hatte er damit eigentlich nichts zu tun.

Ich fände es auch noch besser, wenn man noch von den anderen was gesehen hätte. Also was sich z. B. bei Jack und Herrn Leopold verändert hat (auch Flo und Victoria darf man nicht vergessen). Und was ist mit Zimmer 13? Das Hotel wurde doch danach benannt, ist es jetzt ein normales Zimmer? Da hätte man ruhig etwas mehr zeigen können.

Fazit: Etwas unlogisch, nicht spannender als in der 1. Staffel und zu wenig Einblicke. Aber trotzdem bin ich eigentlich zufrieden mit der 2. Staffel von Hotel 13.

Antwort
von Usakochan, 29
Unerwartet, aber super

Ich habe auch alle Folgen gesehen. Aber ich fand das am Ende, wo die zurück in die Zukunft kamen jetzt nicht pralle... ich hätte noch gerne eine Fortsetzung gesehen, wie es in der Zukunft lief. Die beiden haben sich dann ja gesehen (Weiß nicht mehr wie der Junge und das Mädchen heißt :D) und er hat erkannt, dass sie das ist. Und dann war's vorbei. Ich hätte gerne noch eine Fortsetzung gehabt :/ aber sonst habe ich es auch richtig gesuchtet :) 

Antwort
von DerNichtCheker, 28

Was war am ende ich habs nicht bis zum ende verfolgt

Kommentar von Hotel13135 ,

Um die Welt vor dem Untergang zu bewahren, mussten sie mit einem Stick alle Fehler der Zeit wieder rückgängug machen. Das würde aber bedeuten, dass sich Tom und Anna nie kennenlernen würden. Als die Welt schon anfängt, unterzugehen, beschließen sie, es zu tun und alle verschwinden.

In der neuen Zukunft kennen sich Tom und Anna dann nicht mehr, treffen sich aber im Hotel 13 wieder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten