Hosen tief tragen?

4 Antworten

Knochen!

Der Mann da ist die letzten 5 Jahre jeden Tag ins Fitti getingelt, deswegen sieht er so aus.

Und Hosen auf Halbmast habe ich vor 25 Jahren auch getragen. Sah richtig kacke aus wenn ich daran zurückdenke.

Ich finde, es sieht reichlich blöd aus. KI hilft eben auch nichts, wenn man keinen Stil hat.

Mach das lieber nicht. Das sieht nicht cool aus

Und die,, knochen" bekommst du, wenn du ins Fitnessstudio gehst

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die Mode Welt. Am meisten prada❤️

Schon mal was von diesem Photoshop gehört? Dieses Exemplar ist sogar richtig schlecht gemacht, man erkennt wie die Hose random einfach auf den Körper gepinnt wurde, und ab der Brust die Hautfarbe nicht mehr zum Oberkörper passt. 😂

Somit ist die Frage eigentlich schon erklärt, mit Photoshop kannst du Sie bekommen. Denn die eigentlichen Hüftknochen die man recht schlecht misshandelt gephotoshoped hat, sind unnatürlich.

Zeldavanggggg
Fragesteller

Das wurde von ner KI erstellt. Klar sieht es so aus. Wollte aber wissen, wie ihr das findet, die hose so zu tragen

IdefixWindhund  29.04.2024, 17:43
@Zeldavanggggg

Gabs schon in den 90er Jahren. Daraus ist das Gesäßgeweih entstanden, und jeder hat sich eigentlich darüber lustig gemacht, selbst die Medien, zogen die Leute die die Hose auf Halbmast trugen ins lächerliche.

Ich halte nichts davon, da sich manche den Witz gemacht haben, die Hose ohne jeglichen Aufwand herunter zu ziehen. Ebenso gab es einige, die über ihre eigenen Hosen gestolpert sind. Und mit mehr oder weniger Läsuren davon gekommen sind.