Horrorspiel selber machen

6 Antworten

Wollte mal aus Erfahrung sagen : wenn du nachts mit Taschenlampe in einem alten Haus oder Wald rumläufst und vorher zuhause bei google ein paar diverse Bilder oder Videos anguckt , spielt dir deine Fantasie dann einen Streich . Du fühlst dich verfolgt , hörst und siehst gewisse Dinge ... da erlebst du dein Horrorgame in Real Life und das ist aufregender und tausendmal mehr horror als im game , weil du das Spiel nicht ausschalten kannst und dich weiter durchkämpfen musst . Es ist ein unvergessliches Erlebnis , ich und freunde machen das regelmäßig in alten Häusern und fabrikgebäuden wo es mal gebrannt hat und in Wäldern . Gehört aber viel mit dazu , zocken kann jeder ... aber da gehört schon was dazu ...

Spiel mal the evil within. Ist ziemlich gut.

Warum gibt es heute keine guten Horrorgames mehr ?? Slender ist doch gut . Und ,,the Forest"

ProblemAsker
Fragesteller

Slender ist zu langweilig und zu Mainstream und The Forest ist ne Alpha Pampe, die potenzial hat aber mir zu lange braucht ^^

viel spaß: 1 jahr verscheidene programmiersprachen lernen, dann noch 2 jahre bis du dein spiel fertig hast. an normalen spielen sitzen HUNDERTE von leuten mehrere jahre dran bis es fertig ist. also dann viel spaß noch ;)