Eure Meinung zu Ego Shooter?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ultimative Reizthema. Ich spiele gerne Shooter. Besonders CS:GO, BF und COD. Macht doch Spaß virtuell zu ballern. Ja, mit Freunden oder auch alleine ist schon cool. Aggessiv machen die mich überhaupt nicht. Ist ja nicht echt. Und wenn ich mir dann das gelabere von anderen anhören muss, wird mir schlecht. Da scheinen sich viele Gerüchte so richtig hartnäckig zu halten.

Woher ich das weiß:Hobby
honiglama
Fragesteller

Sehe ich auch so. Danke für die Antwort :)

Muss aber ehrlich sein, dass ich schon sehr aggressiv werde, wenn ich verliere o.Ä. Da fallen schon die ein oder anderen Beleidigungen xD

Machen Spaß aber nach ner Zeit merkt man das man in 90% der Shootern das gleiche macht und sich die Spiele nur leicht unterscheiden. Ich muss sagen ich bin mittlerweile etwas gelangweilt von Shootern.

Zwischendurch mit n paar Freunden zusammen macht das wohl Laune. Permanent aber eher weniger mein Geschmack.

Habe einige gerne gespielt, aber entweder gibt es Millionen Cheater, oder ich komme nicht mehr ganz mit. Habe zuletzt vor 2 Jahren Block 'n Load gespielt, seit dem keine mehr.

Ist scheiße und Verblödet nur!
Bringt Kinder auf die freude des Töten vom Menschen mit Waffen.
Es gibt fälle da waren kinder so Ego-Shooter süchtig und haben Spiel u. realität nicht auseinandergehalten... schießen in real auch mit blöden waffen herum.

Marvinkow  09.06.2021, 20:42

Ufffffffff erstmal amoklauf starten

honiglama
Fragesteller
@Marvinkow

Das ist alles Unsinn. Die Ego Shooter allein führen keinen zum Amoklauf. Wenn da noch andere Faktoren hinzu kommen, ist das allerdings nochmal was anderes..

honiglama
Fragesteller
@Marvinkow

Ei klar xD Habe die Ironie schon rausgehört ich wollte nur noch was dazu sagen

honiglama
Fragesteller

Normal sollten kleine Kinder, die noch nicht so gut von der Realität unterscheiden können, ja auch keine Ego shooter spielen..aber das viele Kinder dann auch in real rumschießen, das ist doch Quatsch