Eigenes Spiel?

2 Antworten

Vielleicht ein Spiel Programmieren das man denn Kugel Rollen muss. Und das gute daran ist, das fast jeder Smartphone eine Sensor eingebaut ist das der Handy selber erkennt, wie man das Handy neigt. Und damit kann man so machen, das der Kugel erst nach Rechts bewegen wird, wenn man denn Handy nach Rechts neigt. Oder wenn man Handy nach Links neigt, dann bewegt sich der Kugel nach Links. Also wie ein Kugel Brettspiel das man herum Neigen muss und versuchen das der Kugel ins Loch fallen muss um Level zu Gewinnen.

Nur musst erstmal versuchen um zu setzen das dein Spiel berechnet welches Winkel Grad ist dein Handy aktuell gedreht. Erst dann kann man das ganze mit If Sätze rein Programmieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Heyy ich habe meiner Meinung nach gute spielideen und kann auch designen. Allerdings brauche ich nen Programmierer. Bei interesse schreib mir ne DM auf Insta:

drawitup_18

drawitup18  06.06.2022, 14:14

ansonsten auch gerne per Mail an senditup2@gmail.com 😉 hätte mega bock sowas umzusetzen