Horror spiele spielen? :/

4 Antworten

Du musst dir einfach vorstellen dass irgendwelche Leute die sachen in einem Raum gemeinsam programiert haben

ganz einfach. wenn du nicht drauf klar kommst, lass es sein?! Ich finde gerade das ist das coole an solchen spielen. Ich erinnere mich damals an F.E.A.R auf dem pc mit fetter 5.1 Anlage auf laut (hat keinen gestört) und das nachts :) wenn sich so etwas stört, bist du darin nicht gefestigt genug und solltest es dann auch sein lassen.

xrobin94  06.04.2015, 05:15

Fear mit so nem Sound ist tödlich^^

Das geht mir genau so aber bei mir sind es Filme :D lerne einfach damit umzugehen und gut ist oder aber lass es bleiben

Thedennis2001
Fragesteller

haha wir armen aber mal ganz ehrlich nur kranke schauen sich alleine Horrorfilme an hahah des könnte ich auch nicht wobei mein dad macht des auch ahhaah knallhart XD

Mach so, als ob du ein Lets Play aufnimmst und rede einfach drauf los:)