Hopperticket Einfache Fahrt, kann mir jemand erklären?

1 Antwort

So lange die zulässige Gesamtentfernung von 50 Tarifkilometern (die müssen nicht unbedingt mit den Streckenkilometern identisch sein!) nicht überschritten wird, kann man mit einem Hopperticket auch umsteigen.

Du musst nur das Ticket direkt bis zum Zielbahnhof kaufen, nicht nur bis zum Umsteigebahnhof.

Unter http://reiseauskunft.insa.de/nasahopper/nasahopper.html kannst du abfragen, wie weit du von einem bestimmten Bahnhof aus mit dem Hopperticket kommst.