Hoover Waschmaschine hört nicht auf zu waschen?

2 Antworten

Das Problem kenne ich bei meiner Hoover Waschmaschine auch.

Die Zeit die angezeigt wird stimmt nie mit der Waschzeit überein.

Mit der Zeit findest du heraus wie lange ein Waschgang tatsächlich braucht.

Maryse63
Fragesteller

Dass die Waschmaschine spontan auch mal die Zeit während des Waschgangs nach unten oder oben anpasst habe ich auch schon gesehen. Spannende Sache an sich. ;)

Mich hat es nur überrascht, dass es diesmal fast 3 Stunden sind. Kenne das von anderen Maschinen, dass man für 30 Grad Wäsche ca. 1:50 Stunde braucht, aber nicht viereinhalb.

Danke aber auf jeden Fall für deine schnelle Antwort!

  1. Oftmals kann ein Neustart bereits helfen. ...
  2. Ist die Waschmaschine überfüllt, sollten Sie einen Teil der Wäsche herausnehmen. ...
  3. Hängt das Programm beim Abpumpen oder Schleudern, kann es sein, dass Sie das Flusensieb ausbauen und reinigen müssen.
Woher ich das weiß:Recherche
Maryse63
Fragesteller

Danke für deine Antwort, anti45!

Überfüllt ist die Maschine auf keinen Fall. Das ist ein halber Wäschekorb, der da drin ist. Ich hatte das auf Google auch schon gefunden, war mir aber nicht ganz sicher, ob das ein spezielles „Hoover Problem“ ist…

Da bleibt dann nur noch ausschalten und neu einschalten.