Was tun mit Wäsche, die in der Waschmaschine vergessen wurde?

9 Antworten

Bei uns ist die Wäsche auch schonmal über Nacht in der Maschine, da sollte nix passieren.

Aufhängen und trocknen lassen.

Sonst ein Spülgang mit Zugabe von Essigessenz.

oheje ohje, manche Frage erinnert an Pisastudie.

Wieviele Stunden hat eine Nacht? Was man mit solcher Wäsche macht? Aufhängen, trocknen.

Benutzt du nach dem duschen zwei Handtücher? Eines für den meisten Körperbereich, eines für die Intimzonen zu trocknen? Weil sowas hygienischer wäre?

Häng die auf .. oder wasch sie einfach nochmal AIF kurzprogram
Aber wenn die Wäsche halt nicht riecht dann wiegesagg aufhängen

ich würde nochmal einen Waschgang durchlaufen lassen, nicht dass das dann doch noch das Muffeln anfängt.

Kurzwaschgang, dann gleich trocknen/ auf die Leine.