Frage von datari, 194

Was tun mit Wäsche, die in der Waschmaschine vergessen wurde?

Und zwar die ganze Nacht?

Einfach noch einen kleinen Waschgang dazu ansetzen?

Es riecht noch nicht verspackt/verschimmelt..

Danke und VG

Antwort
von SiViHa72, 194

ich würde nochmal einen Waschgang durchlaufen lassen, nicht dass das dann doch noch das Muffeln anfängt.

Kurzwaschgang, dann gleich trocknen/ auf die Leine.

Antwort
von nurlinkehaende, 189

Aufhängen und trocknen lassen.

Sonst ein Spülgang mit Zugabe von Essigessenz.

Antwort
von DrillbitTaylor, 182

Rausnehmen und zum Trocknen aufhängen.

Stockflecken bzw. Gerüche kommen nicht über Nacht.

Antwort
von Spezialwidde, 163

Einfach rausnehmen und trocknen (lassen)

Antwort
von PicaPica, 152

Das Einzige das sein kann, du musst sie bügeln, ansonsten siehe Antwort von NoryaFiffi.

Antwort
von qikaamames, 143

Häng die auf .. oder wasch sie einfach nochmal AIF kurzprogram
Aber wenn die Wäsche halt nicht riecht dann wiegesagg aufhängen

Antwort
von pharao1961, 139

Bei uns ist die Wäsche auch schonmal über Nacht in der Maschine, da sollte nix passieren.

Antwort
von NoryaFiffi, 138

Wenn sie noch gut riecht, dann einfach aufhängen. Was soll damit sein?!

Antwort
von realistir, 120

oheje ohje, manche Frage erinnert an Pisastudie.

Wieviele Stunden hat eine Nacht? Was man mit solcher Wäsche macht? Aufhängen, trocknen.

Benutzt du nach dem duschen zwei Handtücher? Eines für den meisten Körperbereich, eines für die Intimzonen zu trocknen? Weil sowas hygienischer wäre?

Antwort
von andfab, 128

dann solltest du sie JETZT aufhängen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community