Honda CBR 600 F PC31 (1994) wichtige Details?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ausser einer rostgefährdeten Auspuffanlage und gelegentlich erschlaffenden Steuerkettenspannern gibts nichts zu kritisieren. Erstaunlich die Höchstgeschwindigkeit. Viel Spass !

https://www.google.de/amp/s/www.motorradonline.de/ratgeber/gebrauchtberatung-honda-cbr-600-f-unter-der-lupe-honda-cbr-600-f/amp/

emesvau
Fragesteller

Danke dir! Wenn der Endtopf sich nicht gut anhört, kommt da sowieso ein neuer dran! :)

ichliebe2t  20.02.2020, 08:51
@emesvau

Soweit ich mich erinnere war der damalige Langstreckentest 1993 in der Motorrad auch problemlos. Musst halt mal schauen, was es noch für Auspuffanlagen gibt.

emesvau
Fragesteller
@ichliebe2t

Hast du eine Ahnung? In der Inseratsanzeige steht Baujahr 03/94, dabei wurden die PC31er doch erst ab 1995 gebaut, oder nicht?

ichliebe2t  20.02.2020, 14:55
@emesvau

Ja, das stimmt. Und Modelljahr 1995 kann es bei EZ 03/94 auch noch nicht sein. Da musst Du den Händler kontaktieren, daß er mal in die Fahrzeugpapiere schaut.

emesvau
Fragesteller
@ichliebe2t

Ich schaue morgen mal selber rein, wird dann wohl eine 25er sein.

Akra ist immer win.

paule312  20.02.2020, 09:01

Aber lesen kannst du schon?

emesvau
Fragesteller

Stimmt überhaupt mal nicht, habe schon massig Modelle gesehen wo sich die ESD anderer Hersteller besser angehört haben als Akra.

Das du eine Frage mal hast hätt ich nicht gedacht, du beantwortest immer meine Fragen bezüglich zu Motorräder :D. ( danke übrigens dafür haha)

Top Motorrad, kaum was zu bemängeln aber achte drauf das kein Loch im Auspuff ist. Ansonsten sind meistens die Schrauben von den alten Fahrzeugen größer als die neueren Motorräder. Viele Teile sind einfach zu restaurieren notfalls (z.B. Neuverkabelung). Und natürlich nicht vergessen gewisse Teile zu reinigen regelmäßig ( Vergaser!).

Viel Spaß mit der Maschine :)

der 600cm Reihenvierer ist einer der besten Motoren in der Klasse.

Hatte mal vor Jahren eine CBF 600 S (PC 34).

Hat nie Probleme gemacht

emesvau
Fragesteller

Hatte ich auch gehört, deswegen auch die Honda! Auch wenn sie von '94 ist und schon ein paar Kilometer und Jahre auf dem Buckel hat!