Kupplung lösen von Honda cbr ?

Bild der Kupplung - (Mutter, Kupplung, lösen) Kupplung - (Mutter, Kupplung, lösen)

2 Antworten

Normalerweise kannst du jetzt die Lamellen aus dem Korb nehmen, der Korb muß nicht gelöst werden. Sollte das doch der Fall sein brauchst du einen Schlagschrauber um die zu lösen bzw. wieder anzuziehen.

Ja okey

Habs einfach nochmal probiert indem ich die Hinterrad Bremse betätigt habe und noch einmal an der Mutter gerüttelt habe....

hat geklappt diese ist nun ab und die Lamellen kann ich jetzt wechseln