Honda CBR 125 Springt nach Vergaserreinigung nicht mehr an, warum?

2 Antworten

Du schreibst " sämtliche Schrauben vom Vergaser", überleg mal was mit der Standgas und Gemischschraube passiert wenn du diese festziehst.

Hast die Zündkerze wahrscheinlich schon geflutet. Nimm diese einmal raus, trockne sie und probier es nochmal. Normalerweise braucht der Vergaser nach der Reinigung seine Zeit bis er wieder normal mit Benzin gefüllt ist, aber wenn es schon riecht, wird der Zustand wohl schon wieder eingetreten sein.

IchBinEinStar
Fragesteller

hab ich auch schon und Benzin kommt auch genug