Home Office - Leinwand oder RollUp als Hintergrund?

1 Antwort

Ich stell die Kamera einfach so das sie Nicht richtung Bett sondern richtung Regal zeigt.

Ein Permanentes rum räumen fände ich umständlich und man darf das nicht vergessen was aber mal passieren kann.

georgh1991
Fragesteller

klar, das wäre die beste Lösung - klappt aber leider nicht bei mir

dieLuka  22.04.2024, 15:19
@georgh1991

Kannst du den Schreibtisch nicht ans Fuß oder Kopfende vom Bett stellen? Dann hast du hinter dir Wand.

dieLuka  22.04.2024, 15:20
@dieLuka

Nachtrag ansonsten ggf was semi Permanentes wie nen Raumtrenner wenn die Größe vom raum es hergibt?

georgh1991
Fragesteller
@dieLuka

müsste ein flacher Raumtrenner sein. So <20cm. Da gibts eigentlich keine Regalwände..