Holzsplitter in der hand? Was tun?

5 Antworten

Weiche die Hand ein. Dann nimmst Du eine Pinzette und puhlst den Splitter raus.

Mit Gewalt irgendwie rausmachen.

Schneid die wunde etwas auf und Dehne sie dann nehm ne Pinzette und stichel da rum

Vielleicht zum Arzt fahren?

Bitte geh damit zum Arzt und stochere nicht selbst drin rum! Das sieht nämlich jetzt schon nicht gut aus.

Unbekannt483
Fragesteller

Hab bisher noch nicht versucht den rauszubekommen. Hab jetzt aber auch kein Bock damit zum Arzt. Kennt ihr irgendwelche Tricks?

Herfried1973  22.05.2020, 14:03

Es sieht so aus, weil außer schwarzer Salbe nichts getan wurde.