Holzschutz für Hochbeet?

1 Antwort

Leinöl ist ungeeignet, allgemein Öle die ranzig werden sprich eine Butter geht ja mal garnicht dafür:D

Ich würde ein Öl empfehlen was also nicht ranzig wird für ein guten geruch falls das öl stört kannst eventuell sowas wie lavendel mit einreiben dnan ist es auch gleich entspannend, also ich hab einfach ein kaltgepresstes olivenöl für den holztisch genommen bestimmt gehts besser aber das ist naturpur und hält seit 5jahren problemlos, soltlest ca 3-4anwendungen machen alle 2-3std neu