Holzhäuser und eure Erfahrungen?

3 Antworten

Ich besitze so eines als urgemütliches Ferienhaus in Holzbauweise mit 3 Zimmern, Terrasse, Küche, Diele Bad, auf einem pflegeleichten Grundstück mit Talblick, um das sich eine Verwalterin vor Ort kümmert und bin begeistert, was allerdings auch seinen Grund in der Lage in ca. 1.000 m Höhe hat.

Dauerhaft und hier in der Stadt wäre das nichts für mich.

Das ist nicht so einfach zu beantworten.

Da gibt es große Unterschiede in der Ausführung , und so weiter.

Ein sehr guter Hersteller von Holzhäusern ist die Firma Baufritz.

Sicher gibt es noch einige andere oder auch Fertighausfirmen , wie gesagt nicht so einfach .

nur als kleinen Gartenhäuschen zum Gerätschaften unterstellen