Hat jemand Erfahrung mit Rensch-Haus?

2 Antworten

Gibt sicherlich auch Firmen, die halten, was sie versprechen, immerhin können diese guten Bewertungen von diversen Baufirmen ja nicht von irgendwo kommen. Ich für meinen Teil habe mich im Internet schlau gemacht, wie du auch, nur bin ich da auf eine sehr interessante Seite gestoßen, die sich mit dem Thema Fertighaus explizit beschäftigt. Vielleicht kannst du dir dadurch deiner Meinung eines Fertighauses viel sicherer werden oder dich eventuell doch für eine andere Baufirma umentscheiden. Wichtig ist ja schlussendlich, dass das Haus nachher sicher steht und man drinne wohnen kann.

Nach all dem langen Text möchte ich dir die Seite, wo ich all die Informationen her habe nicht vorenthalten: http://www.fertighaus24.com/

Die Firma kenne ich nicht.

Lass besser die Finger von einem Fertighaus. Das sind meist "Hutschachteln". Die genannten Preise gaukeln "günstig" vor, halten es aber meistens nicht. Viele, viele Arbeiten sind gar nicht aufgeführt, sondern werden dann in Bau-Nebenkosten gelistet.

Massiv bauen ist immer günstiger. Und besser. Und haltbarer.