Holzhacken aber wo?

2 Antworten

Stell doch mal bei Ebay-Kleinanzeigen ein Angebot rein, dass du für ein kleines Geld (damit es nicht komisch kommt :D) deine Leistung als Holzhacker anbietest, z.B. für ältere Leute in deiner Gegend.

Bei Leuten, die Holz verkaufen.

Bei uns sind das meist Bauern, die machen dann auch bissel Forstwirtschaft und verkaufen fertiges Kaminholz.

Die machen das mit elektrischen oder mechanischen Spaltern, aber du kannst dem bestimmt auch bissel was hacken.