Holz-Rolladen streichen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Also als erstes den alten Lack gut abschaben!!! Dann wenn du die möglichkeit mit Airbrusch Lackieren, damit die Farbe überal Gleichmäßig ist. Falls nicht der Fal, Grundieren und dann Anmalen. Ich würde einen großen Borstenpinsel empfeheln. Es gibt das sol tolle im Baumakrt die geknickt sind, um hinter Heizkörpern zu streichen, das müsste gehen. Viel erfolg beim Streichen deiner Fenster Läden.

Mfg Johannes

wenn die läden noch gut sind warum austauschen??

ob du sie ölst oder streichst ist geschmacksfrage.. abschleifen muss aber sein.

an-abschleifen, würde sie nicht mit einem pinsel streichen, sonder mit einer spritzpistole, spritzen (baumarkt) wird gleichmäßiger, lasur verdünnen, oder 2-3 std im warmen wasserbad an wärmen, spritzt sich leichter, nächsten tag, mit abgeschliefenes sandpapier an schleifen, spitzen und du hast eine glatte, gleichmäßige fläche