Holz kaputt?

3 Antworten

Ganz unsichtbar wird es nicht mehr ... es sei denn du kannst spachteln, gut schleichen und hast Glück , findest genau die selbe Farbe ( weiss ist nicht weiss ) und kannst spritzen, also hast die notwendige Ausrüstung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ist das für ein Möbel und wie ist das passiert?

Sieht aus wie Spanplatte mit Rissen in der Kunststoffbeschichtung - das läßt sich praktisch nicht spurlos beseitigen...

Soll das vor wem "versteckt" werden oder isses nur für dich?

Eine Idee wäre Leim in den Riss, mit Schraubzwingen längs & quer zusammendrücken... Und dann was neues über die ganze Fläche kleben, muss ja vllt. nicht die selbe Farbe sein?

Leim in die Ritzen und mit Zwingen und Zulagen entsprechend fixieren. Kennst du einen Schreiner? Oder jemanden der handwerklich geschickt ist.