Holt ihr euch Tiere aus dem Tierheim?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 37%
Nein 33%
Möchte ich später mal machen 22%
Nicht mehr 7%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Alle meine Meerschweinchen sind (und waren) aus dem Tierheim.

Meine Kaninchen sind zwar nicht direkt aus dem Tierheim, allerdings sind sie von verschiedenen Freunden, bei denen sie sonst alleine gewesen wären oder ins Tierheim gekommen wären.

Meine Katze (und ihr vor drei Tagen verstorbener Kumpel) sind ebenfalls vom Züchter, wir haben aber vor die nächten Katzen aus dem Tierheim zu holen.

Ja

Was anderes außer adoptieren (muss nicht unbedingt aus dem Tierheim sein, auch aus schlechten Bedingungen/ausgesetzt/gefunden, etc) kommt nicht in Frage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe 1 Hund, 1 Katze, Kaninchen, Meerschweine und Hühner
Möchte ich später mal machen

Einer unserer Kater ist aus einer Organisation (keinem Tierheim) und ich kann es mir schon vorstellen😊

LG 🙈✨

Nein

Nö, eben nicht.

Ja

Wir haben einen Yorkshire Terrier, der von einem Tierschutzverein weitervermittelt wurde und ursprünglich von einem Hundevermehrer in Slowenien stammt.