gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
120 

Tiere aus dem Tierheim: Pro oder Contra?

gefragt von dinorlidinorli am 28.05.2007 um 13:40 Uhr

Wir haben uns grade zwei Katzen aus dem Tierheim geholt, die keine besonders lustige Vergangenheit haben und mit denen es jetzt auch etwas schwierig ist. Wir ernten auch das ein oder andere Kopfschütteln, frei nach dem Motto: "Ist ja auch bescheuert, ein Tier aus dem Tierheim zu holen. Man weiß doch gar nicht, was man sich ins Haus holt!" Ich bin aber der Meinung, wenn alle so denken würden, würden die Tiere dort ja gar keine Chance bekommen. Wobei das mit einer Katze vielleicht auch leichter ist, als mit einem Hund. Was habt ihr denn für Erfahrungen gemacht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (13273)
Tierheim (423)