Holmes of Kyoto (Anime)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu,

Gibt es irgendwelche Infos zu einer Fortsetzung?

Es ist nichts bekannt darüber.

Werden Holmes und Enshou vielleicht noch Freunde?

Uns wird leider nicht viel einleben in den Charakteren gezeigt. Ich selbst fande nichts darüber hinaus. Tut mir leid.

Passiert da noch was zwischen Holmes und Aoi? Was genau?

Wenn du gut aufgepasst hast, dürftest du im Anime schon einige Anzeichen gefunden haben. Im Anime wurde in der 7 Folge schon gezeigt das Holmes für sie Gefühle hat.
Und ich kann dir auch stolz mitteilen, sie werden nach "After the Matsuri" ein Couple, aber nur im Originalwerk. Denn ab da erfolgte eine Veränderung das sich vieles getan hatte. Das Image von Holmes änderte sich unteranderem und es wurde zu einem reinen "Liebesroman".

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

verreisterNutzer  29.03.2021, 11:41

Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast^^