Hunter x hunter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Manga ist immer noch pausiert. Es kam, aber ein neues Hunter X Hunter Spiel raus. Vielleicht meintest du das mit Fortsetzung und so

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Google..

Gyatso
Fragesteller

Ja das kommt ja demnächst dachte aber das das wim teaser zur neuen folge ist

Da der Mangaka zurzeit krank ist kann er nicht am Manga von HxH weiterarbeiten. Deshalb geht die Geschichte nicht weiter und somit auch nicht der Anime. Wenn der Manga aber irgendwann mal aktiv weitergehen würde, würde wahrscheinlich auch der Anime weitergehen

Es wird natürlich nicht fortgesetzt. Fake News gibt es immer.

Wieso wird es nicht fortgesetzt?

Weil der Manga nur ein kleines Stück weiter ist und einen großen Arc einleitet. Bevor diese Einleitung und der ganze Arc fertig sind, wird sicher keine Fortsetzung kommen.

Was bringt es dir, wenn paar neue Folgen kommen und es dann irgendwo, mittendrin stoppt?

Woher ich das weiß:Hobby

Gyatso
Fragesteller

Was ist arc

JaganshiHiei  06.04.2021, 22:17
@Gyatso

Ein neuer Storyabschnitt/Teil eines Ganzen. Meist wird nach den Arcs in Staffeln geteilt.

Beispiele: Hunter-Prüfungen ("Staffel 1"), Himmelsarena ("Staffel 2"), Yorknew City ("Staffel 3"), ...

Gyatso
Fragesteller

Aber glaubst du dieses oder nächstes Jahr kommt ein Zeichen?

JaganshiHiei  06.04.2021, 22:18
@Gyatso

Sicher nicht, es ist seit über zwei Jahren kein neues Kapitel mehr im Manga erschienen.

Yoshihiro Togashi ist momentan Schwerkrank. Deswegen kann die Geschichte des Animes nicht weitergeschrieben werden. Es wird dauern bis wir was offizielles bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby

Gyatso
Fragesteller

Was hat er eigentlich??