Holländer im Skiurlaub?

3 Antworten

Jaa... der allgemeine holländer hat frühlingsferien... kam mal wärend der fahrt im radio...

Die scheinen ja voll auf berge zu stehen, wieso genau, kann ich dir leider nicht sagen. Aber sie kommen nach Österreich, weil das die nächstgelegenen berge sind

SgtBaracus  10.02.2017, 23:03

Weil ihr Land zu großen Teilen unter Normalhöhennull (NHN) liegt.

SgtBaracus  10.02.2017, 23:08

In Österreich wäre das Pendant zu NHN: Meter über Adria.

Weil sies können. Ne mal im Ernst Holländer/Niederländer haben mehr Wohlstand als Deutsche und bei ihnen gibts keine Skifahrgebiete von daher ist es klar, dass sie zu uns nach Österreich wollen.

Ich frage mich gerade - warum sind die in Hotels? Die reisen doch nur mit Wohnwagen an!