Hohlwarzen bei Männern wegkriegen?

2 Antworten

Da hilft auch Training nicht wirklich weiter, das ist meistens angeboren. Es betrifft mehr Frauen als Männer. Ein Piercing kann Abhilfe schaffen. Allerdings dürfen die nicht mit Hilfe einer Zange gestochen werden.

lg Heike vom Piercingstudio Kamenz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Schlupf- oder Hohlwarzen gibt es bei Männern genauso wie bei Frauen auch.

Mit einem Piercing kann man das beheben :)

Es gibt aber nur sehr wenige Piercer die sich wie ich schon vor mehr als 20 Jahren auf Flach-/Hohl-/Schlupfwarzenpiercings spezialisiert haben, es lohnt sich definitiv sehr gründlich zu recherchieren bevor man sich für ein Studio entscheidet. Leider stechen manche Piercer auch Piercings, von denen sie keine echte Ahnung haben...

Vorsicht ist geboten, wenn der Piercer mit einer Haltezange oder gar mit Saugvorrichtungen wie der Nipplette oder ähnlichem anrücken will, so jemand hat höchstwahrscheinlich keinerlei Ahnung wie man eine Schlupfwarze korrekt piercen sollte. Dasselbe gilt für eine Betäubung mittels einer Spritze – dies gefährdet grade bei Schlupfwarzen das Ergebnis – ein echter Piercingprofi würde sowas nicht machen. Dagegen wirkt die Betäubung mit EMLA sehr gut gegen den Schmerz und hilft noch beim Rausholen des Nippels beim Piercen.

Es ist absolut NICHT erforderlich, daß die Brustwarze VOR dem Piercen rauskommt – das passiert WÄHREND des Piercens ganz automatisch wenn man korrekt pierct.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung