Hohl klingende Wand? Kann ich da einen Nagel bzw. mehrere rein kloppen?

1 Antwort

eine hohl klingende wand spricht weder für noch gegen leitungen! sie besagt lediglich aus welchem material die wand ist, in dem fall ist es wohl nichts sonderlich stabiles.

bitte nägel nie reinklopfen, sondern reinbohren.. sonst kann der ganze putz gleich mit runter wenn du dich besonders geschickt anstellst.. schaut eben nicht so schön aus. im baumarkt kann man sich günstig werkzeuge auch ausleihen.

ob da kabel sind siehst du entweder am verlauf deiner schalter oder, wenn du dir unsicher bist, fachmann fragen.