Hohe stimme mit 16 ?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Kommt noch ! ;D 100%
Er Vergeht langsam. 0%

4 Antworten

Mit 16 kriegst du keinen Stimmbruch mehr :)

Du warst sicher im Stimmbruch und hast es bloß nicht gemerkt, weil es keinen großen Unterschied gemacht hat. Das ist von Person zu Person unterschiedlich.

MrMentalist1  07.06.2017, 21:19

Laber doch keinen Müll, natürlich kann man mit 16 noch in den Stimmbruch kommen, auch mit 17-18 Jahren! Es gibt immer Ausnahmen. Verbreite kein Halbwissen. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die F* halten :)

Anonym32137  08.01.2021, 09:34

Laber bitte keinen Müll, Ich hatte selber auch meinen Stimmbruch mit 16 und kenne auch einige Leute, die den Stimmbruch mit 16 bekommen haben.

Gibt es auch eine Hörprobe von Dir :D ?

Aber solange du dich nicht wie Mikey Mouse anhörst ist doch alles okay :)

paprika776
Fragesteller

Mickeymaus kann man nicht sagen, mein Vater hat auch eine sehr tiefe Stimme und die Stimme verändert sich ja im Erwachsenen alter

Es ist genetisch, ob Du eine starke Ausprägung vom Kehlkopf hast.
Wenn Du Zweifel hast, kannst Du aber zum Arzt gehen.

Du solltest mal deinen Testosteronspiegel im Blut beim Hausarzt bestimmen lassen.

paprika776
Fragesteller

Ich leide ja nicht an Testosteronmangel :D