Hohe Stimme bei Mädchen- ändert sich das noch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über die Jahre hin bekommen in der Regel auch die Mädchen eine etwas tiefere bzw. reifere Stimme.

Haha, es bleibt auf keinen Fall so hoch;) Also man kommt nicht in einen Stimbruch, aber mit 2 1/4 Jahren ist die stimme und einiges Höher als später mit 12 oder älter;) Du hast ja wohl auch nicht mehr die selbe Stie wie als Kleinkind;)

Deine Sorgen möchte ich haben. Die Stimme des Menschen entwickelt sich genauso wie der gesamte Körper. Deine Kind ist gerade zwei Jahre alt. Da hat man sich um ganz andere Dinge zu kümmern als ausgerechnet die Stimme. Sie wird keinen Baß bekommen.

Mhh, ihre Stimme wird sich aufjedenfall noch etwas verändern, nur ich weiß nicht, ob sie noch so "piepsig" bleibt.