Hohe kassen Differenz! Muss ich selbst zahlen?

4 Antworten

Das ist komisch. Nur marktleiter können die Kasse ohne zahlungsauftrag auf machen. Und so viel Geld gibt man nicht ausversehen zu viel mit raus

Hohe kassen Differenz! Muss ich selbst zahlen?

Dazu müsste der AG dir schon Fahrlässigkeit vorwerfen können.

Anders wenn eine Mankovereinbarungen besteht, da bekommst Du ein monatliches Mankogeld und bis zu dieser Höhe würdest Du haften.

Persönlich kenne ich es nicht, dass man zahlen muss. Allerdings muss genau geprüft werden, ob z. B. ein Buchungsfehler vorlag. Sowas fühlt sich echt blöd an, vor allem wenn man sich keiner Schuld bewusst ist. Ich habe Kassentätigkeiten gehasst. ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Entweder das oder du kriegst die Kündigung. Erzähl doch nichts von wegen dass dir das bei so einem Betrag nicht aufgefallen sei.

Maximilian112  19.01.2024, 12:08

Als Deine Meinung mag das gelten. Das Arbeitsrecht sieht das anders.

Und diese Anschuldigung ist schon daneben!

Rheinflip  19.01.2024, 12:27

Du scheinst da einschlägige Erfahrung zu haben