Hogwartshaus Hund?

2 Antworten

Was ist denn seine herausragendste Eigenschaft? Ist er mutig? Ist er schlau? Ist er besonders loyal (gehorcht nur dir zb) oder ist er vor allem lieb? Oder hat er seinen eigenen Kopf und kann dich gut austricksen (bestimmt ER zb wann es Leckerlis gibt)?

Letzten Endes wird das Ergebnis eher das sein, was du dir wünschst, da du das siehst, was du sehen willst.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍
Minxorka0y
Fragesteller

Nein ich wünsche mir nichts und ich möchte es ausschließlich an ihren Eigenschaften festlegen

Loka95  21.10.2021, 00:05
@Minxorka0y

Das sagt man immer, aber jeder hat zumindest unterbewusst eine bestimmte Vorstellung was man sehen will. Ob nun beim Hogwartshaus oder beim Hund.

Minxorka0y
Fragesteller
@Loka95

Das hilft mir nicht und das war auch nicht meine ursprüngliche Frage. Also wenn du nichts weiter zu sagen hast, hör auf so zu antworten bitte.

Loka95  21.10.2021, 12:17
@Minxorka0y

Wenn du keine vernünftigen, ehrlichen Antworten auf deine Frage verträgst, solltest du nicht fragen.

Knovieh  22.10.2021, 09:05
@Minxorka0y

Kann es sein, dass du dein Ansinnen etwas ZU ernst nimmst?

Knovieh  22.10.2021, 09:20
@Minxorka0y

Dein Anliegen. Dass man dir deine Frage " richtig" beantwortet.

(Ich hab mir schon gedacht, dass du das Wort nicht kennst. Ist wohl etwas veraltet. Aber mir fiel kein anderes ein. Sry.)

Griffindor: Beschützt dich dein Hund oder geht gerne in den Wald spielen?

Ravenclaw: Lernt dein Hund schnell oder kann Gefahren wittern?

Hufflepuff: Hört dein Hund auf dich oder ist er immer pünktlich hungrig/durstig?

Slytherin: Kann dein Tricks, macht sie aber nur für Leckerlis? Greift er grundlos andere Hunde an, obwohl er winzig ist?

Brokkoloki  21.10.2021, 13:17

Hufflepuff wäre er auch, wenn er sehr loyal ist