Frage von Heikesmile, 34

Hund bellt Fernseher an?

Unser JR(1J.) bellt immer den Fernseher an,wenn dort Tiere,Hunde ect. gezeigt werden.Wie kann man ihm das abgewöhnen?

Antwort
von Hundenase1411, 33

Habt ihr ein Wort wenn er etwas nicht machen soll wie z.b. NEIN (Schlechtes Wort)? Dann sag das ihm wenn er gerade bellt. Aber genau dann wenn er es macht. Danach ist es sinnlos

Antwort
von dresanne, 33

Das ist ja ein intelligenter Hund. Meine Katze ist ganz aufgeregt, wenn Sie andere Tiere im Fernsehen hört, die Schmerzen haben (Tierarzt ode ähnliches) und entsprechende Schreie ausstoßen. Ist doch ein gutes Zeichen, dass die Tiere ihresgleichen erkennen. Hört Dein Hund auf keine Kommandos?

Kommentar von Heikesmile ,

Doch,er hört schon auf ein paar Dinge,wie Sitz,Platz,Fötchen usw.

Kommentar von dresanne ,

Nun gewöhnst du ihm noch "Aus" an, wenn er bellt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten