Hörtest bei der Ex? Problem?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann ja sein dass du damit locker bist. Sie aber nicht, sie möchte sich jetzt mal richtig auf jemanden einlassen und zu dir keinen näheren Kontakt mehr haben. Wahrscheinlich will sie dir nie wieder die Chance geben, dass du ihre Gefühle verwirrst und Erinnerungen weckst.

kabwnqlwjd
Fragesteller

oh, .. Macht Sinn..

Was meint Ihr? Ist es wirklich ein Problem, wenn ich bloß einen Hörtest bei Ihr mache oder habe ich da etwas verpasst?

Das ist provokativ, auch wenn Du das so als "normal" empfindest.

Gehe zu einem vernünftigen Ohrenarzt und lasse Dir das da medizinisch diagnostizieren, dafür muß man nicht "bewusst" seine alte Freundin aufsuchen, um da einen Vorwand zu generieren.

Ein Arzt ist da immer die Anlaufstelle bei solchen Problemen, kein Akkustiker.

Das ist meine pers. Meinung dazu.

kabwnqlwjd
Fragesteller

Den Tinnitus habe ich schon länger. Auch als ich mit der Ex zusammen war. Also ist bloß ein Check, ob sich was geändert hat. Danke aber für deinen Ratschlag ;)

Ich empfinde es auch als weird dass du unbedingt bei deiner Ex den Hörtest machen willst.

Erzähl das mal deiner Verlobten/Frau, die findet das sicher genauso unlustig.

kabwnqlwjd
Fragesteller

Naja, Sie weiß dass ich ziemlich gut mit vielen Ex Partnerinnen bin. Bisher vertraut Sie mir und das werde ich auch sicher nicht kaputt machen :) Aber danke für deine Antwort!

Soley79  09.04.2024, 11:03
@kabwnqlwjd

Das mag sein, das handhabt mein Partner ebenfalls so. Trotzdem würde ich es merkwürdig finden, wenn er genau bei ihr einen Hörtest machen wollen würde.