Hörsturz theraphie kosten welche stelle kann die kosten übernehmen?

4 Antworten

Diese Therapie ist sehr oft nutzlos.

Ist das alles durch den Arbeitsunfall entstanden? Dann solltest du dir einen Anwalt nehmen und dir die Behandlung einklagen,.

verreisterNutzer  15.03.2022, 00:05

Nein arbeitsunfall ist schon länger her

Raten mit dem Arzt vereinbaren.

da erzählst von ZWEI dingen : Arbeitunfall vs Hörsturz !

differenziere das und gehe ins von dir gelobte land .

verreisterNutzer  15.03.2022, 00:09

Arbeitsunfall habe ich erwähnt das ich deswegen Grundsicherung bekomme,

dadeine hat nichts mit anderem zu tuhn,

im

Jahr 2017 hatte ich hörsturz infusion und cortision theraphie wurde damals von der kk übernommen,

heute im Jahr 2022 träume ich davon , Deutschland schafft sich ab , weil das wichtigste nicht übernommen wird, es geht um mein gehör, in andere. ländern wird Cortisionspritze und infusion theraphie übrtnommen, aber in Deutschland nicht mehr findest du das richtig ??