Hörspiele auf Spotify, ähnlich wie die Zimtreihe und Silber?

Wer nicht weiß, was die Zimtreihe/Silber ist: Ich suche nach Jugendhörspielen für Mädchen! ;D

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung ob dir die weiterhelfen. Ich kenne auch den Inhalt nicht und bin mir nicht ganz sicher ob es die alle bei Spotify gibt:

  • Tribute von Panem
  • Letzendlich sind wir dem Universum egal
  • Cinder&Ella
  • Drei Schritte zu dir
  • Die Töchter von Ilian
Woher ich das weiß:Hobby
Welli993324
Fragesteller

Liebe Leyla, lieben Dank! <3

Cinder&Ella klingt toll, Drei Schritte zu dir und Tribute von Panem ebenso! (Also eigentlich wirklich alles xD<3)

Danke! <3<3<3<3<3<3

Welli

Hi,

Zimt ist super! Habe ich letztens erst gehört. Wenn du das magst, gefällt dir sicher auch "Glück & los". Das ist sozusagen die Vortsetzung von der Zimtreihe. Sonst noch "Freche Mädchen". :) Ich hoffe ich konnte dir helfen!

VG,

MIAU

Woher ich das weiß:Hobby
Welli993324
Fragesteller

Danke, Glück und Los wollte ich letztens erst hören... :)

(Aber Die Zeit....)

Ich liebe diese beiden Hörspiele auch, und habe jetzt gerade die glücksbäckerei gehört, und finde das Hörspiel ist ähnlich wie die beiden die du auch vorgeschlagen hast. Ebenfalls auch sehr spannend . Sonst kannst du noch Glück und los hören, da werden die Geschehnisse aus der Sicht von Lina aus Zimt und weg beschrieben.