Hören Mädchen sowas?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 18%
Manchmal 18%

7 Antworten

Ja

Hey ich bin w14 und bin großer Ärztefan :) ich glaube bei den Ärzte sind die Fans relativ ausgeglichen, in der ersten Reihe sieht man beide

Liebe Grüße, es gibt nur einen Gott - Belafarinrod :)

Ja

Klar, das Konzert-Publikum bei Punkrock ist auch Frauenlastig.

Bin zwar nicht weiblich, aber mir gefallen von den Hosen vor allem die älteren Songs, wie Wort zum Sonntag, Disco in Moskau oder Schwarzwaldklinik vom Album Damenwahl oder Warten auf Dich vom Album Unter falscher Flagge.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren als DJ unterwegs

Oh die Punk- und auch Metalszene ist voll mit Frauen. Das ist keine Seltenheit. Natürlich bleiben diese Szenen männerdominiert, aber es gibt trotzdem mehr Frauen als man denkt.

Sei es auf Festivals, auf Konzerten oder im Internet. Trotzdem wirst du natürlich nicht unbedingt mit Fans von Taylor Swift, Harry Styles oder Lana Del Rey vor den gleichen Bühnen stehen :)

Es bleibt eine Musikrichtung, die zwar ihren eigenen Mainstream hat, aber noch lange nicht dem großen Mainstream der Allgemeinheit entspricht. Ich finds super, dass du dich anderweitig für Musik interessierst und auch selbstgemachte und teils auch politische Musik zelebrieren kannst und nicht unbedingt den ganzen Tag Ed Sheeran hörst ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Ja

Ja warum solten sie nicht?

Ich bin W15 und höre gerne die Ärzte. Von den Toten Hosen mag Ich nur ein paar Lieder, mag die Broilers persönlich lieber. Meine Lieblingsband ist Böhse Onkelz, sonst höre ich aber nicht so viele weitere ähnliche Bands, mag Metal persönlich viel lieber.

Nein

Meine Mutter hypt das total und auch mein Bruder, aber ich mag deren Musik gar nicht und hören tue ich das auch nicht. Ist nicht mein Geschmack und ja. Aber wer es hört darf es hören. Nur ich höre sowas einfach nicht.

Schindi25  15.10.2023, 22:44

Was ist dein Musikgeschmack?