Frage von Jinn23, 136

Wieso werden Frauen und Männer getrennt in Gefängnisse untergebracht?

Das wäre eine sehr schwere Zeit für ein Verbrecherpärchen wie Bonnie und Clyde :D

Antwort
von blueIibelle, 36

Ein Gefängnis ist doch kein Puff! Ist schon besser, wenn die Geschlechter dort getrennt inhaftiert sind. Wohin sonst mit den vielen Babys und Kindern, wenn da jeder könnte, wie er wollte?

Antwort
von BencilHayvan, 95

Weil es einiges einfacher macht.

In solchen Gefängnissen wird es früher oder später zu Schwangerschaften kommen, die Kinder wiederum müssten wiederum den Eltern genommen werden.

Des Weiteren kommt es nicht selten zu sexuellen Übergriffen.

Kommentar von Jinn23 ,

Dafür wurden Verhütungsmittel erfunden, du Genius. 

Kommentar von kunibertwahllos ,

ohne heißen brei  Sie wollen das Häftlinge nicht abgelenkt werden

Kommentar von BencilHayvan ,

Und Verhütungsmittel wirken auch ohne das man sie benutzt, ich vergaß.

Stell dir die Situation vor, dass sie einfach mal nicht verhüten oder Kinder zeugen möchten, das Kind darf rein rechtlich nicht im Gefängnis aufwachsen, der Staat müsste sich darum kümmern.

Alles Komplikationen. 

Schalte dein Hirn ein.

Kommentar von kunibertwahllos ,

ach der Staat soll mal nicht so unmenschlich sein

Antwort
von DJFlashD, 73

Wegen vergewaltigungen undso^^

Kommentar von Jinn23 ,

Die machen sich's auch so ganz hübsch *grins* 

Kommentar von DJFlashD ,

naja das is dann ihre sache ;D

Antwort
von Herko8, 81

Ich glaube das ist reine Prevention vor sexuellen Übergriffen. Das wäre sonst schlecht unter Kontrolle zu halten.

Antwort
von Saturnknight, 84

Das wäre eine sehr schwere Zeit für ein Verbrecherpärchen wie Bonnie und Clyde

Schon mal dran gedacht, daß ein Gefängnis kein Erholungsheim sein soll sondern eine Strafe?

Außerdem wurden Bonnie und Clyde auf der Flucht erschoßen.

Antwort
von 3runex, 92

Wenn man sich überlegt, dass selbst Männer in Gefängnissen des öfteren vergewaltigt werden, dann hätten Frauen dort eine recht "schwere Zeit". #SeifeFallenGelassen #NichtAufheben #NurMut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten