Rammstein oder Die Toten Hosen?

5 Antworten

Naja für mich klingen die Toten Hosen nach rockigem Schlager und Rammstein /Till ist einer der schlechtesten Sänger auf dem ganzen Planeten.
Dieser Nazi-Sprechgesang ist nicht auszuhalten.

Dann doch lieber etwas Schlager, aber nur wenn ich muss.

https://www.youtube.com/watch?v=j09hpp3AxIE&list=RDEMhmb8DugJKooMDZh4c1I59g&index=1

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Rammstein ist Müll. Jedes Lied ist gleich. Die Hosen sind aber eine deutsche Institution. Ihre Lieder sind klug, melodisch und kritisch

Swipy
Fragesteller

Jeder seine Meinung ich beurteile nichts aber mal schön mal sowad zu hören, danke für deinen meinung!

Die Toten Hosen höre ich sehr gerne und oft. War auch schon auf 2 Konzerten 2015 und 2022. Meine Lieblingsalben sind "Kauf mich!" und "Opium fürs Volk".

Rammstein habe ich noch nie gehört, allerdings singen wir "Engel" momentan im Chor.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo Swipy

Natürlich Rammstein, ganz klar!!!!!! Ich höre aktuell fast ausschließlich Rammstein.

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich finde rammstein besser, aber ich höre rammstein nicht so oft.