Die Toten Hosen oder die Ärzte?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Die Ärzte 67%
Die Toten Hosen 33%

3 Antworten

Kann man mMn eigentlich nicht vergleichen, da thematisch und musikalisch ganz anders aufgestellt. Bin Fan von beiden.

Die Ärzte

Habe mir zwar mal den Proberaum mit den Toten Hosen geteilt und auf Cover-Konzerten auch deren Songs gespielt ... aber bin da doch eher bei "DÄr Besten Band Der Welt (auuuus Berliiiin!)" am Start :-)

Habe auch alle (Schall-) Platten von denen ... sind mittlerweile ziemlich teuer! Die "Planet Punk" vor Allem und sowas wie meine signierte DÄ-Platte :-)

Bild zum Beitrag

 - (Die Ärzte, Die Toten Hosen, deutsche rock bands)