Höre bei meinen SamBroad keinen Ton mehr obwohl er abspielt an was liegt das? SAM Broadcaster ist ein Programm für das Streamen von Webradio.

2 Antworten

SAM Broadcaster ist ein Programm von Spacial für das Streamen von Webradio, das auch mit PCI-Max-Ultra-Hardware
genutzt werden kann. SAM Broadcaster stellt dabei auch Webseiten zur
Verfügung, mittels derer Zuhörer sich Songs, die zuvor in einer
Datenbank hinterlegt wurden, wünschen können.

Vielleicht bekommst du schneller Antwort, wenn du verrätst, Was ein SAM ist, das weiss nicht unbedingt jeder.