Titelstreaming beim SAM Broadcaster?

1 Antwort

Leider kenn ich mich mit sam nicht wirklich aus, aber eine Alternative wäre hier: Die Texte als gesonderte Dateien erstellen und sie mit den Songs dann un eine playlist laden, die dann abläuft. Vorteil: die Textbeiträge sind neutral (weiß ja nicht, WAS genau da gesprochen wird) und können dann wieder benutzt werden, unabhängig von der mucke.

1. Dj bla bla - bla bla (3:43)

2. Bla bla - baba (4:06)

3. Text (2:51)

4. Blubla - yadayada

Usw usw.

Nur so ne Idee von mir.

Gruß Thomas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fradil
Fragesteller

Vielen Dank für Deine Idee, aber so funktioniert das leider nicht,weil ....
wenn der SAM dann von einem Player zum anderen wechselt cuttet er die letzten Worte im Text.
Bei der Musik wäre das nicht so dramatisch, aber beim Text hört sich das jedesmal doof an, wenn am Ende was fehlt.
Deswegen muss ich das ganze als eine Datei behandeln

Prosber  21.08.2020, 11:12
@Fradil

Das ist dann in der tat doof. Es seidenn, du kannst im Sam irgendwo die überblend-zeiten reduzieren bzw ganz ausschalten. Ansonsten bleibt da wirklich nur die manuelle Eingabe des Künstlers und des Songs. Wo das im Sam zu machen ist, weiß ich leider nicht. Ich benutzte Radioboss, mAirlist und Radiobattler