Wie reguliere ich beim Sam die Musik für eine Ansage schnell runter?

1 Antwort

Ganz einfach, du gehst bei Sam einfach wo der Press to Talk Butten ist in die Config! Da Klickst du drauf und dann öffnet sich die Voice FX Konfiguration, danach siehst du bei bei Music Fade out, Time und Level, bei Time stellst du ein wie schnell das Lied Runtergefadet werden soll und beim Level die Lautstärke wie es im Hintergrund weiter laufen soll! Einfach mal ein wenig Testen!