Fehlercode 10060 - Sam Broadcaster , konnte nicht zum Stream verbinden, was kann das sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, wenn Dein Freund und Du diese Frage direkt an den Support von Spacialaudio richtet, gibt es eine wesentlich bessere Hilfestellung als hier. Der Support von Spacialaudio beherrscht mittlerweile auch die deutsche Sprache, und dass ihr beide jeweils eine legale Version des SAM Broadcaster habt, setze ich hier mal als selbstverständlich voraus.

Ehemalige Mitglieder können nur dann Einfluss auf den Streamserver nehmen, wenn sie dort Admin-Rechte haben (ein beliebter Fehler bei Internetradios). Im übrigen rate ich eurer Leitung / Serveradministration an, das Zugangspasswort zum Stream zu verändern. Ein geschicktes ehemaliges Mitglied könnte euch so während einer Sendung kicken und den Auto-Stream aktivieren.

10060 heisst: Passwort falsch,

10200 heisst: Stream besetzt, da ist noch jemand/irgendwas (Auto-Dj?) anders drauf.

Hallo Oralee Der fehlercode ist wie folgt Sende IP Nicht Richtig oder der Prort Gruss torsten