Hab ein Problem mit obs (Stream Programm)?

1 Antwort

Prinzipiell benötigst du keine Kopfhörer da in OBS alle Hintergrundgeräusche

gefiltert werden also kannst du auch mit Lautsprechern spielen.

Falls du keine hast must du die airpods verbinden in die Einstellungen unter Soundeinstellungen gehen von dort aus rechts auf Sound-Systemsteuerung

dort die airpods suchen und die intensität hochstellen und in Windows die ausgabe einstellen.

Wenn das nicht geht musst du alle Bluetooth Treiber aktualisieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung